Auch am zweiten Adventssonntag ließen sich die Goxelaner nicht davon abhalten, zusammenzukommen – trotz des eher ungemütlichen Wetters. Auf dem Franz-Rohls-Platz versammelten sich zahlreiche Familien, Freunde und Nachbarn, um das nächste Adventssingen zu feiern und die besinnliche Atmosphäre der Vorweihnachtszeit zu genießen.
Das ehemalige Kinderkarnevalsteam hatte das diesjährige 2. Adventssingen liebevoll vorbereitet und ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Im Rahmen des Nikolausfestes standen vor allem Kinder und Familien im Mittelpunkt. Gemeinsam wurden bekannte Advents- und Weihnachtslieder angestimmt, die – begleitet von strahlenden Kinderaugen – für eine besonders herzliche Stimmung sorgten.
Mit Vorfreude blicken wir nun auf den dritten Advent, an dem erneut am Rondell zum gemeinsamen Adventssingen eingeladen wird.
Fotos und Text: Thomas Dietrich Redaktion: Alois Lammering











































































