Schützenverein: Feste  & Feiern
 Übersicht Schützenfeste


Rückblick auf den Kameradschaftsabend 2019

Gut 100 Gäste waren der Einladung des Vorstandes zum Kameradschaftsabend am 31. Oktober 2019 in den Festsaal Heidehof gefolgt. Der stellv. Vorsitzende Manfred Wies begrüßte alle Gäste - natürlich galt ein besonderer Gruß dem amtierenden Königspaar Daniel Hüwe und Petra Steinkamp mit Gefolge und wünschte ihnen einen schönen Abend.

 

Die zahlreichen Preise der Tombola stießen auf besonderes Interesse der Besucher.

 

 

 

Das seit vielen Jahren traditionelle Buffet wurde anschließend "gestürmt".

     

 

Anschließend stand die Tombola mit zahlreichen großen und kleineren Preisen im Mittelpunkt des Interesses.  Die vom Königsthron verkaufen Lose fanden reißenden Absatz.

Als Glücksfee zog die amtierende Schützenkönigin Petra die Loste. Jeder Gewinner freute sich über den Preis.

 

Gespannt verfolgten alle die Ziehung der Lose

 

 

Glücklicher Gewinner des Hauptpreises - einer interessanten Feuerstelle mit dem Loge des Schützenvereins wurde schließlich Hermann Wissen.

Es folgte noch ein langer schöner Abend mit vielen Gesprächen in gemütlicher Runde...

Fotos: Gregor Köning


© 2019· Herausgeber dieser Seiten: Schützenverein und Nachbarschaft Wittenfeld
Impressum und Kontakte