"Frieda Braun"  wieder in Goxel

Frieda Braun erneut in Goxel

   Der offizieller Kartenverkauf startet am Samstag, 6. Mai 2017

Im Sommer 2015 begeisterte die schrullige Kabarettistin Frieda Braun im voll besetzten Zelt auf Hölschers Festwiese die Gäste. Sie verstand es, in ihrer hinreißend ulkigen Art die Menschen einzubinden und ihre Gags so zu platzieren, dass sie über das ganze Sommerfestwochenende immer wieder zitiert wurden.

Selten wurden so viele Komplimente mit einem schrägen Grinsen gemacht wie nach diesem ersten Auftritt der charmanten Künstlerin. Nur wer dabei war, verstand das Kompliment: „Du bist Schöööön“ in seinem ganzen Ausmaß.

Es kann also von Vorteil sein, sich am 25. August 2017 den Auftritt von Frieda Braun anzusehen. Aber auch wer nicht das ganze Wochenende beim Sommerfest der Nachbarschaft Wittenfeld verbringt, wird an diesem Freitagabend seine wahre Freude haben und beschwingt und heiter das Festzelt verlassen.

Der Kartenvorverkauf startet am Samstag, 6. Mai 2017, 14:00 - 15.:30 Uhr im Pfarrzentrum der Herz-Jesu-Kirche in Coesfeld-Goxel.
Soweit dann noch Karten vorhanden sind, können diese Bei Maria Lammering, Tütenkuhlenweg 11, Tel. (02541) 981894 erworben werden, Preis: 19,00 EUR.


Wer sich von der Künstlerin ein Bild machen will, kann sich unter www.friedabraun.de informieren.


© 20176 · Herausgeber dieser Seiten: Schützenverein und Nachbarschaft Wittenfeld
Impressum und Kontakte