Wittenfelder Jugend

Der Jugendausschuss der Nachbarschaft Wittenfeld

Aquadrome Enschede

Am Samstag, den 15. Oktober 2005 fuhr der Jugendausschuss mit 35 Jugendlichen und 5 Begleitern zum Aquadome nach Enschede.

 Dort erwartete den Teilnehmern ein rechhaltiges Programm.

Dazu gehörten u.a. : 

Alle waren sehr ausgelassen und hatten sehr viel Spaß. Zur Ehrmahnung und Beruhigung wurden einige gelbe Karten durch die Bademeister verteilt. Eine Rote bekam keiner!! Bei dieser Veranstaltung wurde aufgrund der Kostensituation kein Bus eingesetzt, sondern mit 7 privaten Pkws gefahren. Somit war lediglich der Eintrittspreis fällig. Lange Wartezeiten und eine separate Anfahrt wurden in Kauf genommen. Einen besonderen Dank an den Fahrdienst! "Müde und Kaputt" trat die Truppe den Heimweg an.

Die Jugendlichen bedankten sich beim Ausschuss für den tollen Tag. Hier einige Fotos von dem schönen Tag:

 

 


Ein besonderer Dank an den "Fahrdienst" - hier Hildegard und Rolf.


© 2005 · Herausgeber dieser Seiten: Schützenverein und Nachbarschaft Wittenfeld
Impressum und Kontakte