Sommerfest 2018 - Kinderfest

Mit dem Kinderfest am neuen Termin Samstagvormittag (25. August 2018) haben die Aktivitäten zum Sommerfest 2018 begonnen. Wegen der ungünstigen Wetterprognosen sind fast alle Kinderattraktionen in das Festzelt verlegt worden. Trotz des z.T. regnerischen Wetters waren viele Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern gekommen, um eine unbeschwerten Vormittag zu verbringen und……vielleicht Kinderheidekönig zu werden.

Der Höhepunkt, der Wettkampf um den Königstitel, blieb spannend bis zum Schluss. Ohne Unterbrechung wurden pausenlos die Tennisbälle in den Fangsack geworfen bis endlich die Heidekarre überkippte und Tim Köhne als neuer Heidekinderkönig feststand. Carolin Köning wird seine Königin sein, wie übrigens auch als Kinderkönigspaar beim Schützenverein. Als Ehrengeleit wählte das Königspaar Finja Berks, Milo Renners, Mika Völker und Filou Bertels. Nach so viel Aufregung und Anspannung werden die Kinder schnell hungrig und auch dafür war gesorgt: mit Pommes und Currywurst, frisch von Terweys Grill konnte der Hunger der Kleinen und Grossen Wittenfelder gestillt werden.

jpg" width="446" height="298">

 

© Foto: Alois Lammering und Gregor Köning 

Zur Übersichtsseite Sommerfest 2018


© 2018 · Herausgeber dieser Seiten: Schützenverein und Nachbarschaft Wittenfeld
Impressum und Kontakte