sommerfest 2017 - Festball

Festball mit dem Heidekönigspaar des Vorjahres

Thomas Wiesweg und Cordula Brinkschulte nehmen Abschied als Heidekönigspaar 2016

 

Noch einmal stellte sich der Königsthron 2016 dem Fotografen.

Begleitet vom Jugendblasorchester Hochmoor ging es dann mit Nachbarn, Freunden und Bekannten zur Herz-Jesu-Kirche in Goxel, wo vor dem Festball Gottesdienst gefeiert wurde.

Nach dem Gottesdienst Einzug in das Festzelt auf Hölschers Festwiese - wobei das Heidekönigspaar genauso strahlte wie an allen Tagen des Heidefestes die Sonne am Himmel.

Maria Lammering, die Vorsitzende der Nachbarschaft Wittenfeld begrüßte den scheidenden Heidethron mit den Gästen und das Jugendblasorchester, dass gleich mit dem Gratulationsständchen zum Tanzen aufforderte.

Anschließend zogen scharenweise die Gratulanten ein und überbrachten ihre Glückwünsche an das Heidekönigspaar 2016, das nun den letzten Stunden der Regentschaft entgegensah.

 

Nicht fehlen durfte der Ehrentanz und das obligatorische Küsschen...

Dann wurde gefeiert, wie man es in Goxel kennt.

Gegen Mitternacht waren dann die Nachbarschaftsfahne und die Heidekarre "in Sicherheit" zu bringen.

Noch bis in die frühen Morgenstunden feierte das Heidekönigspaar mit seinen Gästen den Abschied der Regentschaft:

    

 Zur Übersichtsseite sommerfest 2017

© Foto: Alois Lammering


© 2017 · Herausgeber dieser Seiten: Schützenverein und Nachbarschaft Wittenfeld
Impressum und Kontakte