Karneval in Goxel 2017 - Weiberfastnacht

Die Närrinnen sind los! Wilau

Nicht zu überhören: die närrischen Weiber waren wieder unterwegs….im ruhigen Goxel….

Nach Kaffee und Kuchen im Pfarrheim trafen sich die närrischen Weiber am Franz Rohls Platz um wieder durch Goxel zu ziehen: vom Franz Rohls Platz zu Selting…Wilau….weiter zu Ahlert, dann zu Möllers….Wilau…......

 

 

 

 

um endlich, ein wenig später wie sonst, bei Bernhard im Wohnzimmer zu landen…..Wilau….Es war, wie sollte es auch anders sein, von Margret und Bernhard für alles gesorgt: Getränke kurz und lang….Wilau…..Fingerfood und Gute Laune!

Fast vergessen, die Schlüsselübergabe: bei Möllers hatte Bine Kappe schon zu Gitte Gröning gesagt: „Deinen Job möchte ich auch nicht machen“ …. Und schon hatte sie ihn, den Schlüssel vom Rathaus

Wilau….Es war schon spät, als es zur letzten Station ging: „zum Lachen in den Keller“ bei Maria und Alo….Wilau….

 

Wittenfeld Wilau!

 Fotos: Alois Lammering (fast alle...)

Zur Übersicht Karneval 2018


W I T T E N F E L D    W I L A U


© 2018 Herausgeber dieser Seiten: Schützenverein und Nachbarschaft Wittenfeld
Impressum und Kontakte