Osterfeuer 2016  Nachbarschaft Wittenfeld   

Auch in diesem Jahr waren alle Goxeler wieder zum von der Nachbarschaft Wittenfeld organisiertem Osterfeuer auf Hölschers Festwiese eingeladen. Viele sind gekommen und haben in einer ersten, fast frühlingshaften Nacht die Gelegenheit genutzt, sich am Osterfeuer zu treffen.

Nach einer kurzen Andacht, in diesem Jahre erstmals von Kaplan Hilary Eze gestaltet, entzündete die Heidkönigin Michelle Kortüm mit Prinzgemahl Sven Hermanns das Osterfeuer. Die Nachbarn hatten viel Material für ein wirklich grosses Osterfeuer zusammengetragen. Wie immer war für die Verpflegung gesorgt: Sekt und Bier, Stockbrot und Würstchen, für jeden war etwas dabei. Bis weit in die Nacht blieben die Nachbarn am Feuer, eine Feuerwache bewachte die Restglut bis in die frühen Morgenstunden.

 

 

 

 

 

Osterfeuer 2017