Osterfeuer 2016  Nachbarschaft Wittenfeld   

Zum neunten Mal hatte die Nachbarschaft Wittenfeld zum Osterfeuer auf Hölschers Festwiese eingeladen. Über 300 Gäste waren dabei, als Heidekönig Thomas Wiesweg nach einer kurzen Andacht in der Herz Jesu Kirche das Osterfeuer anzündete. Auch für die Versorgung war wieder gut gesorgt, Würstchen vom Grill, ein kühles Bier oder ein Sekt wurden angeboten. Für die Kinder gab es Stockbrot. Das Wetter spielte mit, es blieb fast trocken.   

Die nachfolgenden Bildern entstanden beim Osterfeuer der Nachbarschaft Wittenfeld.

 

 

 

Dank an Ludger Gerding beim Osterfeuer

Das Osterfeuer 2017 nahmen Vertreter des Kassiererbezirks 7 der Nachbarschaft Wittenfeld (Bezirkskassierer Thomas Kortüm) zum Anlass, ein Dankeschön für die Bereitstellung der Scheune für den Bau des Karneval-Prinzenwagens 2017 an Ludger Gerding zu überbringen.

Auf dem Bild v.l.n.r. Ernst Averkamp, Ludger Gerding und Gabi Hermanns sowie Michael Brecklinghaus, dahinter Gerd Schulte.

Einen Guten Appetit für das Frühstücksbuffet wünschen wir Ludger  und Gabi.

 

 


 

 

 

Osterfeuer 2016