Schützenverein: Feste  & Feiern
 Übersicht Schützenfeste

Rückblick:
Kameradschaftsabend 2016 am 31. Oktober

Gut besucht war wieder der Kameradschaftsabend am Vortag des Feiertages Allerheiligen im Festsaal Heidehof, zu dem der Vorsitzende Holger Kaup einen Willkommensgruß aussprach.

Eine mit vielen Preisen ausgestattete Tombola erweckte das Interesse der Besucher.

 

  Doch zunächst konnte für das leibliche Wohl gesorgt werden. Das Team vom Heidehof hatte wieder einige Leckereien zusammengestellt.

 

 

Und dann wartete man gespannt darauf, ob von den schnell vergriffenen Losen einen (oder auch mehr) Gewinne holen konnte.

Die Funktion der Glücksgöttin hatte die amtierende Königin Ulrike Wilmer übernommen, sie zog aus der Lostrommel die Gewinnerlose.

Weit über 30 teilweise sehr wertvolle Preise fanden neue Besitzer.

Und der traditionelle Hauptpreis, ein von "Manni" gefertigter Grill wurde ganz zum Schluss verlost.

Alles ging mit rechten Dingen zu, darüber freuten sich die Vorstandsmitglieder...

um dann noch entspannter die restlichen Stunden des schönen Abends anzugehen.

Fotos
Thomas Dietrich


 Zur Hauptseite des Schützenvereins


© 2016 · Herausgeber dieser Seiten: Schützenverein und Nachbarschaft Wittenfeld
Impressum und Kontakte