Schützenverein: Feste  & Feiern
 Übersicht Schützenfeste

Rückblick
auf den Kameradschaftsabend 2018

Rund 80 Gäste waren der Einladung des Vorstandes zum Kameradschaftsabend am 31. Oktober in den Festsaal Heidehof gefolgt.

Vorsitzender Holger Kaup begrüßte die Gäste - unter ihnen das amtierende Königspaar Johannes Gerding und Angelina Albers. Viel Applaus gab es für den unter der Leitung von Johannes Gerding und Daniel Roters in Eigenleistung erstellten Fahnenschrank, in dem die neue Fahne des Schützenvereins ihren Platz und Aufbewahrungsort gefunden hat.

 

Das seit vielen Jahren traditionelle Buffet wurde anschließend "gestürmt".

Anschließend stand die Tombola mit zahlreichen großen und kleineren Preisen im Mittelpunkt des Interesses.

... und die amtierende Königin Angelina Albers (Im rechten Bild links) fungierte als Glücksgöttin und zog die Gewinnerlose.

Nach der Verlosung der Preise blieb noch viel Zeit für Gespräche in gemütlicher Runde. Wie zu hören war, endete der Abend für einige erst am frühen Morgen...

  

 

Fotos: Alois Lammering


© 2018 · Herausgeber dieser Seiten: Schützenverein und Nachbarschaft Wittenfeld
Impressum und Kontakte